GC Powerlist – Auszeichnung für Inhouse-Juristen

Der Fachverlag Legal 500 dient nicht nur als Guide für Inhouse-Juristen bei ihrer Suche nach rechtlicher Unterstützung von Kanzleien. Mit der GC Powerlist zeichnet er auch einmal im Jahr Inhouse-Juristen und ihre Arbeit aus.

 
Mit diesem Format ist Legal 500 schon seit 29 Jahren aktiv und zeichnet in über 25 Ländern und Regionen die Top 100 der Unternehmensjuristen aus. Die Ausgewählten sind diejenigen Inhouse-Juristen, die Meinungen innerhalb ihrer Unternehmen oder Industrien bilden oder ändern, glänzende technische Lösungen für komplexe Fragestellungen entwickeln, innovative Strukturen schaffen um sicherzustellen, dass die Inhouse-Tätigkeit das Geschäft vorantreibt, oder ein für andere Unternehmensjuristen vorbildliches Geschäftsmodell liefern. Die Auswahl erfolgt auf Basis einer Nominierungsliste deren Eintragungen von den Redakteuren von Legal 500 in einem strukturierten Prozess ausgewertet und evaluiert werden.

 

Mit der GC Powerlist schafft Legal 500 eine Plattform, auf der sich Unternehmensjuristen über die Möglichkeiten und Chancen in ihrer Branche austauschen können und Weiterentwicklung vorange-trieben wird. Diese Weiterentwicklung ist für die gesamte Rechtsbranche wichtig. Daher sind wir stolz in diesem Jahr Partner zu sein und freuen uns auf eine erfolgreiche GC Powerlist Deutschland 2017.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.